Akkreditierung

PANORAMA BERLIN ist der Publikumsmagnet während der Berlin Fashion Week. Die internationalen Modemesse fasziniert von Saison zu Saison mehr als 50.000 Fachbesucher aus 96 Nationen. Wir freuen uns sehr, Sie in der kommenden Modemesse-Saison beim globalen Netzwerk-Event der Mode- und Lifestyle-Branche in Berlin begrüßen zu dürfen.

PANORAMA BERLIN HERBST/WINTER 2018/2019
16.01. – 18.01.2018

PRESSE – TICKETS SIND CA. 6-8 WOCHEN VOR DER NÄCHSTEN MODEMESSE HIER VERFÜGBAR

Die Online-Registrierung für Presse- und Medienvertreter ist derzeit geschlossen. Sie beginnt 6-8 Wochen vor Messebeginn. Registrieren Sie sich für unseren PANORAMA BERLIN NEWSLETTER, um rechtzeitig informiert zu werden.

FAQ zur Akkreditierung für Tickets PANORAMA BERLIN und NOVA CONCEPT

Wer kann sich als Presse- und Medienvertreter für die PANORAMA BERLIN akkreditieren?

PANORAMA BERLIN und NOVA CONCEPT sind B2B-Messen für einen eingeschränkten Personenkreis. Neben regulären Fachbesuchern, können sich auch Presse- und Medienvertreter akkreditieren. Hierzu zählen u.a.

• Journalisten
  • Redakteure
  • Reporter
  • Fotografen
  • Kameramänner
  • Blogger
  • Künstler
  • Influencer
  • Stylisten
  • Leitende Mitarbeiter von Kreativ- und PR-Agenturen
  • Leitende Mitarbeiter von Verlagen
  • Leitende Mitarbeiter von Medienhäusern
  • Leitende Mitarbeiter von Produktions-Studios

Bitte beachten Sie: Fachbesucher aus der Mode- und Lifestyle-Branche bitten wir, unsere gesonderte Registrierung zu nutzen.

Wann öffnet die Registrierung für Presse – Tickets?

Die Online-Akkreditierung für Presse – Tickets der PANORAMA BERLIN und NOVA CONCEPT öffnet ca. 6 bis 8 Wochen vor Messebeginn. Zuvor können keine Tickets für Presse- oder Medienvertreter bestellt werden.

Wie erhalte ich meine Tickets zur PANORAMA BERLIN?

Zum Erhalt der Tickets müssen Sie sich mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse online registrieren. Die Tickets werden Ihnen nach erfolgreicher Akkreditierung und Authentifizierung bis zum 10.12.2017 postalisch an ihre hinterlegte Adresse zugestellt. Bei einer späteren Registrierung können Sie Ihre Tickets an den Registrierungs-Countern der PANORAMA BERLIN und NOVA CONCEPT abholen.

Wann ist allgemeiner Publikumstag auf der PANORAMA BERLIN?

Die PANORAMA BERLIN und NOVA CONCEPT sind B2B-Messen. Zutritt erhalten hierzu nur registrierte Fachbesucher sowie Presse- und Medienvertreter. Ein allgemeiner Publikumstag oder Tickets für fachfremde Personen werden nicht angeboten.

Wieviel kosten Tickets zur PANORAMA BERLIN?

Akkreditierte Besucher der PANORAMA BERLIN erhalten kostenfreien Zutritt zu den Modemessen der Panorama Fashion Fair Berlin GmbH:

• PANORAMA BERLIN
  • NOVA CONCEPT

Wer ist mein persönlicher Ansprechpartner für Presse- und Medienanfragen bei der PANORAMA BERLIN?

Gerne benatworten wir Ihre Presse- und Medienanfragen für PANORAMA BERLIN und NOVA CONCEPT persönlich. Bitte wenden Sie sich hierfür an:

Ralf Strotmeier

Tel +49 30 27 59 560 39