The Style is Grace

Aufbruchstimmung bei Panorama Berlin. Neues Hallendesign. Neue Segmentstrukturen. Wir kreieren in jeder Halle starke Bilder, spannende Themen und inszenieren Emotionen. Herzstück und größte Neuerung werden unsere Community Areas sein. Hier trifft man sich, redet, networked und relaxt. Be ready to get surprised!

Wir starten und freuen uns auf GRACE in Halle 1. Leading und upcoming brands für Frauen mit Stil. Unique, selbstbewusst und elegant. Ladies first!

Brands

Preview Brands in Hall 1 at Panorama Berlin

A-line Clothing at Panorama Berlin

Marc Cain at Panorama Berlin

Marc Cain wird auch in diesem Jahr seine Wundertüte erst zur Messe öffnen. Wir sind gespannt. Nur eins ist klar: Das Designteam wird mit einem starken Auftritt wie immer ein Statement setzen.

A-Line Clothing at Panorama Berlin

A-Line Clothing inszeniert seine feminine Shirt-Kollektion „Everyday Classics“ zu Hinguckern und setzt auf weibliche Silhouetten.

Mucho Gusto at Panorama Berlin

Baroque & Roll wird es auf dem Stand von Mucho Gusto zugehen. Die Prints im Western-Look des belgischen Labels gehen mit gewagten Designs für starke Frauen an den Start.

Herrlicher at Panorama Berlin

Die Herrlicher-Designer umgarnen das Publikum mit der Perfektion zeitloser und zeitgemäßer Passformen. Die Legende, eine der besten Hosen-Manufakturen zu sein, ist längst bewiesen.

Coster Copenhagen at Panorama Berlin

Coster Copenhagen verführt mit seinen coolen, nordischen Styles und Outfits Frauen, die den puren, klassischen Typ repräsentieren.

OUI at Panorama Berlin

Knit! Print! Love! Alle guten Dinge sind drei für die Münchener Marke mit den drei Buchstaben: Oui. Ihre Materialien sind fein und leicht, edel und weich. Dazu trendige Prints und alles mit viel Liebe gefertigt. Trendbewusst und mühelos modern.

Soaked in Luxury at Panorama Berlin

Soaked in Luxury. Das dänische Label lässt mit seiner Easy-to-wear-Kollektion, jede junge Frau lebhaft und feminin aussehen.

shaping identities at Panorama Berlin 16-18 January 2018